Ein ehrliches Kunden-Feedback: unbezahlbar

Heute will ich etwas ganz Persönliches mit Ihnen teilen: ein ehrliches Kunden-Feedback, das uns gerade erreicht hat. Und das ist unbezahlbar – nicht nur, weil es mich emotional viel mehr berührt, als das Geld jemals könnte. Sondern auch, weil es unbezahlt ist: authentisch, namentlich, ehrlich.
Im Folgenden darf ich mit dem Einverständnis des Kunden seine Kritik am Seminar „Punktlandung im Hausverkauf“ veröffentlichen – verbunden mit einem großen DANKE an all meine Kunden und Seminarteilnehmer, an die Unternehmen aus der Immobilien- und Bauwirtschaft, die ich berate und die Unternehmer und Vertriebler, die ich im Training begleite. Es tut so gut, wenn ich als Trainer und mein Team als Seminarausrichter solche Kundenstimmen erhalten, eine reine Freude.

„Hallo Herr Guttenberger,
nochmals herzlichen Dank für das für mich geniale Seminar ‚Punktlandung im Hausverkauf‘. Ich konnte sehr viel von Ihrem Seminar mitnehmen, heute in konzentrierter Arbeit alles zusammenfassen und bei dem einen oder anderen Interessenten gleich anwenden. Sensationell war für mich die Erfahrung, dass ein Kundeninteressent mir das Feedback gab, die Struktur und einen Plan zu brauchen, wie Sie ihn im Seminar vermittelt haben, und sich genau dies wünscht, um entscheiden zu können: Gesagt getan.

Es fühlt sich für mich sehr gut an, dass ich tatsächlich die Führung übernehme und das Ruder in der Hand habe. Ich werde die Interessenten nun strukturiert abarbeiten und den Weg, wie Sie Ihn aus Erfahrung kennen und vorschlagen, gehen. Danke dafür.“

Susanne Grabinger, schweizer bau