Das E-Book „Punktlandung im Hausverkauf“ ist da!

Der Immobilienmarkt boomt, die Preise für Grundstücke und Häuser schrauben sich weiter in die Höhe, Baugeld ist noch immer günstig. Doch bedeutet das volle Taschen für die professionellen Hausverkäufer und Vertriebe im Immobiliensektor? Keineswegs, denn auch der Wettbewerb auf dem Immobilienmarkt ist so stark wie nie. Und Profi-Hausverkäufer haben eine Herausforderung: Die richtigen – zahlungsfähigen – Kunden zu finden, sie von vielleicht enthusiastischen, aber in die Kreditfalle geratenen Kunden zu unterscheiden. In dieser aktuellen Gemengelage hat sich das neue Taschenbuch „Punktlandung im Hausverkauf“ direkt bei Erscheinen zum Lese-Liebling entwickelt: nach nur 4 Wochen ist die erste Auflage des kleinen Fachbuches bereits abverkauft.


Daher hat der Autor, Vertriebsexperte Ralph Guttenberger, der selbst äußerst erfolgreich Profi-Vertriebsorganisationen im Immobiliensektor aufgebaut und geführt hat, nun nicht nur die zweite Auflage des Taschenbuches, sondern auch schon das E-Book für Kindle auf den Markt gebracht. Erschienen sind beide Ausgaben bei BoD – erhältlich im Buchhandel und natürlich bei Amazon.

Bonus: Eine Fundgrube für Profi-Verkäufer der Immobilienbranche und des Bausektors sowie für den Vertrieb vorgeplanter oder individueller Häuser

Und natürlich können auch die Nutzer des E-Books kostenlos die vielen Zusatzmaterialien, Checklisten und Formulare herunterladen, die Ralph Guttenberger kostenlos auf der Downloadseite zum Buch bereitstellt. Nur ein kleiner Auszug daraus:

  • „Die zehn Regeln des ethischen Hausverkäufers“
  • „Hilfsmittel für den Ersttermin“
  • Checkliste „Finanzierungscheck“
  • Checkliste „Grundstücksbesichtigung“
  • Formular „Bordsteinkonferenz Auftragstermin“

Erste Stimmen zum Buch und zum E-Book „Punktlandung im Hausverkauf

„Ralph Guttenberger hat selbst höchst erfolgreich Vertriebe für den professionellen Hausverkauf aufgebaut und über Jahre geführt. Damit bringt er die absolute Praxiskompetenz mit und fasst in diesem Booklet seine besten Tipps für Sie zusammen. Äußerst nützlich!“
Hans Zaunmüller, Geschäftsführer Zaunmüller Massivhaus GmbH

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar